Aktuelles

Am Freitagabend um 23:24 Uhr wurde die Feuerwehr Michelstadt zu einem Wohnhausbrand mit Menschenrettung in die Waldstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen schon Flammen aus dem...

Gegen 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr Erbach zu einem Dachstuhlbrand in der Grundschule am Treppenweg in Erbach alarmiert. Bei der Ankunft schlugen schon die Flammen aus dem Dach.

Am Dienstagabend trafen sich 25 Mitglieder der TEL Nord zur letzten dienstplanmäßigen Ausbildung in diesem Jahr. Nach einer kurzen Begrüßung auf dem Gelände der Firma RKW durch den Leiter der TEL...

Für seine langjährigen Dienste rund um die Feuerwehr wurde Volker Schnellbacher am Montagabend mit der Ehrenplakette des Odenwaldkreises in Bronze ausgezeichnet.

Mit drei neuen Ausbildern und einem geänderten Ausbildungskonzept fand diese Woche der Lehrgang Absturzsicherung statt.

Termine
21.01.2019
Jahreshauptversammlung Fränkisch-Crumbach
25.01.-27.01.2019
Kreisausbilderseminar Hüttenfeld
09.02.2019
Fortbildungsseminar Motorkettensäge in Lützelbach