Aktuelles
20.06.2020: Umzug Katastrophenschutzlager

Nach Auflösung des Mietvertrages des Lagers in Erbach wurden am Samstag mit Unterstützung der Odenwälder Feuerwehren und des DRK etwa 150 Palettenboxen mit Feldbetten und Decken in die Stadt Oberzent-Beerfelden umgezogen.

In Erbach mussten noch etwa 500 Feldbetten in Palettenboxen umgepackt werden.  In Beerfelden wurden dann die angelieferten Boxen mit Hubwagen und Staplern in die zugewiesenen Hochregalreihen einsortiert.

Vielen Dank an die Einheiten und die über 30 Helfer, die uns dabei unterstützt haben:

Feuerwehr Brensbach

Feuerwehr Breuberg

Feuerwehr Brombachtal

Feuerwehr Erbach

Feuerwehr Höchst

Feuerwehr Lützelbach

Feuerwehr Oberzent

DRK Bereitschaft Bad König und Oberzent-Beerfelden

Termine
22.10.-31.10.2020
Lehrgang TH-VU in Sandbach
24.10.-01.11.2020
Lehrgang Atemschutzgeräteträger in Erbach
24.10.-15.11.2020
Seminar Persönlichkeit und Führungsverhalten