Aktuelles
14.07.2018: Großbrand in Grasellenbach

Zur Unterstützung der Bergsträßer Feuerwehren waren heute Nacht zahlreiche Odenwälder Brandschützer beim Großbrand einer 50 x 60 m großen Produktions- und Lagerhalle in Grasellenbach eingesetzt.

Eingesetzt aus dem Odenwaldkreis waren die Feuerwehren aus Brensbach, Erbach, Michelstadt, Mossautal, Oberzent und Reichelsheim.

Die Lagerhalle, die der Produktion von Pallets und Hackschnitzeln diente, wurde komplett zerstört. Etwa 1000 cbm Pallets/Hackschnitzel sind verbrannt bzw. brennen am morgen noch immer. Weiterer Sachschaden entstand an dort abgestellten Fahrzeugen

Der Schaden wird auf 5 Mio. Euro geschätzt.

<-- Übersicht Aktuelles
Termine
30.08.2018
Wehrführer-Dienstversammlung/Führungskräftefortbildung in Hüttenthal
06.09.-16.09.2018
TH-VU Lehrgang in Breuberg
09.09.-09.09.2018
Feuerwehrleistungsübungen auf Landesebene in Hungen
Mehr Infos zu Rauchmeldern