Aktuelles
14.04.2018: Konzert zur Verabschiedung von Gerd Beller

38 Jahre als Wehrführer, 35 Jahre Stadtbrandinspektor, 4 Jahre Kreisbrandmeister und 16 Jahre Stellv. KBI war Gerd Beller in den Führungspositionen in Michelstadt und im Odenwaldkreis aktiv. Als Dankeschön fand am Samstagabend in der Odenwaldhalle ein Konzert der Michelstädter Spielmannszüge statt.

3 ½ Jahrzehnte hat er die Weichen gestellt für die Feuerwehr der Stadt aber auch das Feuerwehrwesen im Odenwaldkreis im gemeinsamen Gremium der Stadt- und Gemeindebrandinspektoren zusammen mit dem Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes mitgestaltet.

Dafür wurde er am Abend mit dem Ehrenzeichen des BFV Hessen-Darmstadt für besondere Verdienste, dem Feuerwehrehrenkreuz in Gold des DFV und dem Brandschutzverdienstzeichen in Gold des Landes Hessen geehrt.

Am nächsten Freitag finden im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Michelstadt Neuwahlen statt.

Wir gratulieren ihm recht herzlich - und sagen Danke für sein Engagement.

<-- Übersicht Aktuelles
Termine
10.08.-26.08.2018
Grundlehrgang in Michelstadt
30.08.2018
Wehrführer-Dienstversammlung/Führungskräftefortbildung in Hüttenthal
06.09.-16.09.2018
TH-VU Lehrgang in Breuberg
Mehr Infos zu Rauchmeldern